• Jobs Job bei CGM Deutschland GmbH

First Level Support - IT (m/w)

CGM Deutschland GmbH

Fröndenberg/Ruhr

Fröndenberg/Ruhr

First Level Support - IT (m/w) CGM Deutschland GmbH Fröndenberg/Ruhr Termingerechte Bearbeitung von Kunden-Supportanfragen (1st Level Support); kompetenter und freundlicher Anwendersupport per Telefon, E-Mail und Fernwartung; Beratung der Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur.

Synchronizing Healthcare Support Sucht Leidenschaft Compugroup Medical Ist Eines Der Führenden Ehealth-unternehmen Weltweit Und Erwirt­schaftet Einen Jahresumsatz Von Rund 500 Mio Euro Seine Softwareprodukte Zur Unterstützung Aller ärztlichen Und Organisatorischen Tätigkeiten In Arztpraxen Apotheken Laboren Und Krankenhäusern Seine Informationsdienst­leistungen Für Alle Beteiligten Im Gesundheits­wesen Und Seine Webbasierten Persönlichen Gesundheitsakten Dienen Einem Sichereren Und Effizienteren Gesundheitswesen Grundlage Der Compugroup Medical Leistungen Ist Die Ein­zigartige Kundenbasis Von Etwa 400000 ärzten Zahnärzten Krankenhäusern Apothekern Und Netzen Sowie Sonstigen Leistungserbringern Mit Eigenen Standorten In 19 Ländern Und Kunden In über 40 Ländern Weltweit Ist Compugroup Medical Das Ehealth-unternehmen Mit Einer Der Größten Reichweiten Unter Leistungserbringern Rund 4300 Hochqualifizierte Mitarbeiter Stehen Für Nachhaltige Lösungen Bei Ständig Wachsenden Anforderungen Im Gesundheitswesen Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Ag Am Standort Fröndenberg Einen It Support Mitarbeiter (m/w) 1st Level Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als It Support Mitarbeiter (m/w) überwachung Und Steuerung Der Tickets Sowie Dokumentation Der Anfragen Im Ticketsystem Termingerechte Bearbeitung Von Kunden-supportanfragen (1st Level Support) Kompetenter Und Freundlicher Anwendersupport Per Telefon E-mail Und Fernwartung Erweiterte Klassifizierung Von Störungen Und Anfragen (incident Management) Beratung Der Kunden Hinsichtlich Systemumfeld Und Infrastruktur Für Den Einsatz Der Softwareprodukte Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene It-ausbildung Oder Mehrjährige Erfahrungen Im It-supportbereich Technisches Verständnis Sowie Problemlösungsfähigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Beim Marktführer Der Branche Zu Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Als Baustein Einer Sicheren Zukunft Nationale Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Schulungen Ein Umfangreiches Gesundheitsmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als "it Support Mitarbeiter (m/w)" über Den Bewerben-button Oder Diesen Link First Level Support - IT (m/w) Termingerechte Bearbeitung Von Kunden-Supportanfragen (1st Level Support) Kompetenter Und Freundlicher Anwendersupport Per Telefon E-Mail Und Fernwartung Beratung Der Kunden Hinsichtlich Systemumfeld Und Infrastruktur Fröndenberg/Ruhr

First Level Support - IT (m/w)
   CGM Deutschland GmbH (Fröndenberg/Ruhr)

Medizinpädagoge OTA (m/w/d)
   Helios Privatklinik Plauen (Plauen)

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

Spezialist/in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)